Leistungen und Vorteile für Geschäftskunden

NordBrief ist Ihr professioneller Briefdienstleister aus der Region. Unseren Geschäftskunden bieten wir von der Abholung bis zur Zustellung überzeugende Vorteile.
 

Post muss nicht gelb sein

Sondern
individuell
Hinterlassen Sie Eindruck und versenden Sie Ihre Post mit Ihrer eigenen Briefmarke.

Egal, ob Sie die Marke mit Ihrem individuellen Firmenlogo oder einem Foto gestalten – eine eigene Briefmarke kommt immer gut an.

Für Geschäftskunden

Ihre Vorteile
Kostenlose Abholung
Wir holen Ihre gesamte Geschäftspost unsortiert und unfrankiert an Ihrer Wunschadresse ab – ab 51 Sendungen sogar kostenlos.
Weltweite Zustellung
Wir stellen Ihre Geschäftspost, Infobriefe, Einschreiben und Pakete deutschlandweit zu – und in Zusammenarbeit von professionellen Partnern auch weltweit.
Monatliche Abrechnung
Unsere Leistungen rechnen wir monatlich anhand einer übersichtlichen Rechnung ab.
Persönliche Betreuung
Wir beraten Sie gerne persönlich und finden gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung für Ihren Versand.
Lettershop
Gerne übernehmen wir auch den Druck und die Kuvertierung Ihrer Geschäftspost, Rechnungen, Mahnungen und Mailings.
Sicherheit
Jede Sendung wird dokumentiert und lässt sich über einen Zeitraum von sechs Monaten nachverfolgen.
Zertifiziert
Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 (Qualitätsmanagementnorm) und DIN EN ISO14001 (Umweltmanagementsystemnorm).

Geld sparen?

Unser
Portorechner

Fragen?

UNSERE FAQs
Was ist NordBrief?
NordBrief ist eine eingetragene Wort- und Bildmarke der Zustellgesellschaft
Schleswig-Holstein mbH.

Seit 2008 sind wir im Besitz einer gültigen Lizenz zur gewerbsmäßigen Beförderung von Briefsendungen und unser Kerngeschäft ist die Erbringung von Briefdienstleistungen.

Die Briefdienste der Zeitungsverlage sh:z, Schweriner Volkszeitung, Lübecker
Nachrichten, Ostsee-Zeitung und Kieler Nachrichten haben Nutzungsrechte an der Marke und kooperieren im NordBrief-Verbund besonders eng miteinander.

Wie kann ich Geschäftskunde werden?
Füllen Sie einfach unser Formular “Kunde werden” aus. Unsere Geschäftskundenbetreuer setzen sich umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Wo stellt NordBrief zu?
Unser eigenes Zustellgebiet umfasst das Verbreitungsgebiet der 22 Tageszeitungen des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlages und der A. Beig Druckerei und Verlag GmbH & Co. KG, denn die Logistikleistung für die Verlage wird auch für die Briefzustellung genutzt.

Durch unsere Mitgliedschaft im P2-Verbund und die Kooperation mit der Deutsche Post AG erfolgt die Briefzustellung weltweit.

Stellt NordBrief auch Einschreiben oder Pakete zu?
Ja, für Geschäftskunden holen wir neben Briefsendungen auch Einschreiben und Pakete bis zu 30 kg ab und stellen diese zu – mit Hilfe von professionellen Partnern auch weltweit.
Stellt NordBrief auch Infobriefe zu?
Ja, für Vertragskunden stellen wir auch Infopostsendungen zu. Bitte sprechen Sie unsere Mitarbeiter im Verkauf an.
Wie rechnet NordBrief seine Leistungen ab?
Unsere Leistungen rechnen wir am Ende eines Monats mit einer übersichtlichen Rechnung ab.
Was ist, wenn ich weitere Fragen habe?
Dann rufen Sie uns unter 04331 / 464-4444 an. Unser Kundenservice ist Ihnen gerne bei allen Fragen rund um das Briefgeschäft behilflich.

Ihr direkter Draht zu NordBrief.

Unser Servicetelefon ist montags bis freitags von 08:00 bis 16:30 Uhr erreichbar. Oder Sie schreiben uns über das Kontaktformular.

Zustellgesellschaft Schleswig-Holstein mbH

Wyker Straße 20-24, 24768 Rendsburg

Kontakt aufnehmen

Über NordBrief

NordBrief erbringt starke Postdienstleistungen zu günstigen Preisen. Als Marke Ihrer regionalen Tageszeitung sind wir im Norden zu Hause und kennen uns hier bestens aus.

Wir legen höchsten Wert auf eine professionelle Zustellung und kompetenten Kundenservice. Testen Sie uns!